Ziegler feiert 80-jähriges Geschäftsjubiläum

Am 01.09.2018 haben wir unser 80-jähriges Geschäftsjubiläum gefeiert.

Es war für uns ein ganz besonderer Tag und eine Freude, diesen „Geburtstag“ zusammen mit unseren Kunden feiern zu dürfen. Sogar unser Oberbürgermeister Thomas Kufen hat sich die Zeit genommen, uns persönlich und mit einer kurzen Ansprache zu unserem Jubiläum zu gratulieren.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt!

Das Geschäft ist geschmückt.

Sogar Oberbürgermeister Thomas Kufen hat sich die Zeit genommen, uns persönlich und mit einer kurzen Ansprache zu unserem Jubiläum zu gratulieren.

Geschäftsführer der Fleischer-Innung Rhein/Ruhr Oberstudiendirektor Josef Grüneböhmer , Geschäftsführer des Frischezentrums Essen Rolf Strobel, Werbegemeinschaft Stoppenberg Michael Bachor, Obermeister der Fleischer-Innung Rhein/Ruhr Jörg Bischoff, Ulrich Ziegler, Oberbürgermeister Thomas Kufen, Julia Ziegler, Monika Ziegler, Ehrenpräsident des Deutschen Fleischerverbandes und Ehrenlandesinnungsmeister Manfred Rycken, Werbegemeinschaft Stoppenberg Franz B. Rempe (von links).

Die Jubiläumsfeier ist im vollen Gange…

Ulrich Ziegler begrüßt die Gäste.

Die Vertreter der Werbegemeinschaft Franz B. Rempe und Michael Bachor mit Ulrich und Monika Ziegler (von rechts).

Zu den zahlreichen Gratulanten gehörte auch die Konditorei Pauelsen mit einer tollen Torte.