Fleischerei Ziegler erhält Ehrenpreis des Landes NRW

Am 18.06.2018 wurde uns der Ehrenpreis des Landes

„Meister.Werk.NRW – Nähe – Verantwortung – Qualität –

Das Lebensmittelhandwerk 2018“

verliehen. Die Landesregierung NRW zeichnet mit diesem Ehrenpreis  herausragende Unternehmen im Bäcker-, Konditoren-, Fleischer- und Brauhandwerk für die Herstellung besonders guter Produkte, für ihr handwerkliches Können, eine verantwortungsvolle Betriebsführung und für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Verankerung in ihrer jeweiligen Heimat aus. Im Düsseldorfer Maxhaus wurden 36 Bäcker, 20 Fleischer, 8 Brauer und 12 Konditoren aus allen Regionen des Landes von der Landwirtschafts- und Verbraucherschutzministerin Ursula Heinen-Esser für ihre besonderen Leistungen gewürdigt.

Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnliche Auszeichnung, bestärkt sie uns doch in unserem ständigen Bestreben, unseren Kunden immer hochqualitative, frische Produkte aus eigener Herstellung anbieten zu können.

Ministerin Ursula Heinen-Esser und Landesinnungsmeister Adalbert Wolf bei der Übergabe des Ehrenpreises an die Eheleute Ziegler (FOTO: MULNV/Yavuz Arslan)