WIR SIND BEI DEN BESTEN!

Auszeichnungen für herausragende Leistungen zur Erhaltung der
regionalen Vielfalt der Fleisch- und Wurstkultur

Bei den diesjährigen Qualitätsprüfungen des Fleischerhandwerks „Meisterstücke – Wettbewerbe für Fleisch- und Wurstkultur“ für den Erhalt der regionalen Vielfalt bei Fleisch und Wurst, sind wir für herausragende Leistungen ausgezeichnet worden.

Qualifiziert haben wir uns durch den besonderen Geschmack und die einwandfreie Herstellung unserer Produkte aus eigener Herstellung. Insgesamt wurden uns
11 Goldmedaillen und in Anerkennung besonders umfangreicher Qualität, die Trophäe „Meisterstücke 2019“ verliehen.

An den diesjährigen Prüfungen nahmen deutschlandweit insgesamt 186 Betriebe teil. Die Jury, die sich aus Vertretern der Verbraucherschaft, der Lebensmittelüberwachung und des Fleischerhandwerks zusammensetzte, prüfte insgesamt 1.254 Erzeugnisse aus der handwerklichen Herstellung der Bewerber.

Das ganze Team ist sehr stolz auf die Auszeichnungen, sind diese doch eine weitere Bestätigung für das hohe Qualitätsniveau ihrer in handwerklicher Tradition gefertigten Produkte.